Donnerstag, 26. April 2018

Ovali: Restauration Teil 8

....fast fertig....

Post vom 18.08.2011

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben.....
Es gab dann doch noch einen kleinen Rückschlag. Motor ist zwar eingebaut, aber die Kupplung trennt nicht. Die Reibscheibe war durch die jahrelange Einlagerung am Schwungrad verklebt. Motor raus, Druckplatte demontiert und Reibscheibe mit dezenten Hammerschlägen wieder vom Schwungrad getrennt. Aber jetzt wird alles gut...... hoffentlich.

Stossstange und Blinker montiert 

Das erst Mal nach 5 Jahren wieder als komplettes Fahrzeug an der frischen Luft.
Kurzzeitkennzeichen sind dran, morgen wird vollgetankt und dann wird ausgiebig Probe gefahren.
Nur noch ein paar Kleinigkeiten, dann geht's am Montag zum Tüv 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen