Inzwischen sind die bestellten Teile eingetroffen
Gummilager für Schräglenker, Schaltstangenführungen (die richtigen), und Winkelstücke für FullFlow-Anschluss an der Ölpumpe
Post vom 17.04.2011
Die Schaltstange richtig schön dick mit Molykote-Fett eingeschmiert und eingesetzt
Zu sehen auch die neue (NOS) Getriebeaufnahme
Weiter ging es mit den Gummilagern der Schräglenker.
Grösseres Übel an der ganzen Geschichte waren die Befestigungsschrauben der Federschwerter.
Ich glaube die wurden noch nie geöffnet....
Improvisieren ist alles..... Ausziehen der alten Gummis
Schräglenker mit neuem Lager
Auch die Drehstabgummis inklusive der Deckel waren fertig und wurden getauscht
Und wenn man schon so schön an alles ran kommt, wurden auch die Bremsschläuche gegen neue Stahlflexleitungen gewechselt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen